Spende der VoBa

Großzügige Spende der Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG

Erfreulicherweise wurde die Ganztagsbetreuung der Franz-Anton-Maulbertsch-Schule einmal mehr von der Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG bedacht.

Herr Sauter vom Förderverein der FAMS, beantragte Gelder für einen Bluetooth Lautsprecher im Wert von 550€, der in der Betreuung zukünftig für Bewegungs- und Musikprojekte eingesetzt werden soll. 

Heidrun Noger, Leiterin der Betreuung, freut sich mit Michael Bucher, Rektor der FAMS und Florian Sauter über die großzügige Spende.

Ganz lieben Dank – auch im Namen aller Betreuungskinder – an Herrn Sauter für sein Engagement!

Und natürlich herzlichen Dank an die Verantwortlichen der Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG, die uns mit diesem Spendenprojekt so hilfreich unterstützen.

Die Musik, verbunden mit Tanz und Bewegung, wird frischen Wind und strahlende Gesichter in unsere Ganztagsbetreuung bringen.

Die Fasnet bietet uns gerade eine tolle Gelegenheit, die Box gebührend einzuführen.

Text: Heidrun Noger