Ausgabe der neuen FAMS T-Shirts

T-Shirt Ausgabe
Stolze Schülerinnen bei der Ausgabe der neuen T-Shirts der FAMS Langenargen

Diese Woche war es soweit: Die neuen FAMS T-Shirt wurden an der Franz-Anton-Maulbertsch-Schule verteilt!
Der Förderverein Franz-Anton-Maulbertsch-Schule Langenargen e.V. hat gemeinsam mit der Schulleitung neue FAMS T-Shirts entworfen und zur Herstellung in Auftrag gegeben. Durch die Unterstützung des Fördervereins konnten Schulkinder, Lehrkräfte und an der Schule angestellten Personen die T-Shirts für einen einstelligen Euro-Betrag erwerben. Für Mitglieder des Fördervereines kostet ein T-Shirt EUR 10 und für Nichtmitglieder wird das T-Shirt zum Selbstkostenpreis in Höhe von EUR 20 abgegeben.
Somit haben die Kinder die Möglichkeit bei zukünftigen öffentlichen Veranstaltungen der Schule in einheitlichen Farben aufzutreten.