Mitgliederversammlung 2023

Am 20.11.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Franz-Anton-Maulbertsch-Schule Langenargen e.V. statt. Neben den üblichen Berichten zum abgeschlossenen Geschäftsjahr 2022, inklusive Entlastung des Vorstandes und der Schatzmeisterin Silke Keppler, stand dieses Mal die Wahl eines neuen Schriftführers an, da der bisherige Schriftführer Michael Bucher als Schulleiter der FAMS nun kraft Amtes im Vorstand vertreten ist. Der Vorstand war sehr erfreut, dass sich Christian Pongratz bereit erklärt hatte, sich für dieses Amt zur Verfügung zu stellen. Die Wahl von Christian war einstimmig. Für den Haushalt 2023 durften die Mitglieder noch über einen Nachtrag für eine Nachbestellung der sehr beliebten FAMS T-Shirts abstimmen, die vom Förderverein stark bezuschußt werden. Danach wurde der Haushaltsentwurf für 2024 vorgestellt, erörtert und im Anschluss von den anwesenden Mitgliedern angenommen. Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Diskussion über die Schwerpunkte für das kommende Jahr.  Mit Vorfreude auf das Förderjahr 2024 beendeten wir die Mitgliederversammlung!